Letzter International Songwriters Evening im Heppel & Ettlich

Leider kommt heute am Nikolaustag der Krampus mit einer schlechten Nachricht zu euch:

Mit Wehmut müssen wir verkünden, dass es kommenden Sonntag, 9. Dezember 2018, zum letzten Mal im Theater Heppel & Ettlich heißen wird:
Bühne frei beim International Songwriters Evening für jeden, der sich traut.

Damit geht wahrlich eine Ära zu Ende. Ganze zehn Jahre hat unsere traditionelle offene Bühne, die seit 1995 existiert, zusammen genommen im alten und neuen Haus von Wolfgang Ettlich verbracht, und wir bedanken uns nochmal ganz herzlich für sein langjähriges Vertrauen und auch für eure langjährige Treue!

Seid am 9. Dezember noch einmal dabei und lasst uns eine große Abschiedsparty feiern!

Und um den spanischen Philosophen Miguel de Unamuno y Yugo zu zitieren: In jedem Abschied liegt ein neuer Anfang.

Bleibt uns verbunden!

Kommentar verfassen