Alex Sebastian

Er wurde geboren, dann wuchs er auf und wollte Schlagzeug lernen. Das empfanden seine Eltern wiederum als keine so gute Idee, also stellten sie ihm stattdessen eine Heimorgel in die Wohnung, die er nach ungefähr 3-jähriger Fingerquälerei dann zwanzig Jahre in der Ecke stehen ließ. Zu jener Zeit kam ein Freund, der selbst Jazz-Sänger ist, auf die Idee, ihn zum Singen auf die Bühne zu stellen. Überrascht von der daraus resultierenden Resonanz schaffte er sich schließlich wieder ein Piano an, denn die alte Heimorgel schien ihm nicht mehr zeitgemäß. Seitdem klimpert und singt er sich durch die Gegend. Und das alles völlig ohne Jazz.

Alex ist seit 2004 im ISE Team, ist ISE Außenminister  und legt als Master of Ceremony seinen Schwerpunkt auf Newcomer, die zum ersten mal in unserer Show auftreten. Ist er nicht auf der Bühne, versteckt er sich meist hinter dem Mischpult.

Außerdem leitet er den Song Slam im Theater Drehleier: musoc.de

Kontakt

Web: alexsebastian.de
Email: alex@isemuc.de