ISE Special am 16. Oktober: Videopremiere

Wir freuen uns, euch mal wieder ein Special präsentieren zu dürfen: Alex Sebastian leitet unsere offene Bühne und bringt euch etwas besonderes mit:

Über drei Jahre hat der ISE Gastgeber im Studio verbracht und an seiner neuen Platte blackstar’s ascending gearbeitet. Nun ist es so weit: Die erste Single why are you still here? (eine Hommage an Walter White aus Breaking Bad) erscheint am 27. Oktober weltweit bei Motor Music.

Im Rahmen der offenen Bühne des International Songwriters Evening stellt der Münchner Musiker am Montag, 16. Oktober exklusiv die Musikvideos zu den kommenden drei Singles auf dem Weg zur Albumveröffentlichung vor und plaudert locker und amüsant über die spannende Reise, die er bei dieser internationalen Produktion zurückgelegt hat.

Das solltet ihr nicht verpassen! Der Eintritt ist frei!

Kommentar verfassen