Erster International Songwriters Evening nach der Renovierung!

ISE Logo MaintenanceRenoviert is! … im Heppel & Ettlich. Und das bedeutete für uns: Es kann wieder losgehen!

Am kommenden Montag, 17. Oktober 2016 erstrahlt für euch das Theater Heppel & Ettlich in neuem Glanz und wir strahlen mit, nämlich über’s ganze Gesicht: Die lange ISE-lose Zeit ist damit nämlich zu Ende und unsere wie euere offene Bühne ist wieder offen. Feiert also mit uns den Wiedereinzug, wenn Marco Vecchioni am Montag ab 20:00 Uhr das Teilnehmerbuch abarbeitet, in das ihr euch – wie immer – ab 19:00 Uhr eintragen könnt.

Frohlocket die frohe Kunde von den Dächern, auf dass auch wieder soviel Publikum dabei sei, wie vor der Umbaupause und fallet zahlreich ein mit euren Gitarren, Cajons, geölten Stimmen, trainierten Fingern und neuen wie alten Songs.

Und vor allem: Vergesst eure Helme nicht, denn am Lokal im Erdgeschoss wird noch heftig geschraubt. Aber das tut der Sache ja keinen Abbruch.

Wir freuen uns auf euch!

Kommentar verfassen