Kein ISE bis Herbst

Heute wäre wieder ein erster Montag im Monat. Aber leider müssen wir auf unseren – und damit ihr auf euren – geliebten International Songwriters Evening verzichten, denn das Theater Heppel & Ettlich wird gerade komplett renoviert.

Wenn ihr trotzdem nicht auf uns und eine Spiel- oder Zuhörmöglichkeit verzichten wollt, laden wir euch ein, unseren kleinen Ableger in der Barer Straße zu besuchen. Dort hostet Marco eine ganz kleine, schnuckelige offene Bühne jeden ersten und dritten Freitag:

Fresh Bagels & Muffins, Barerstraße 63, München

Darüber hinaus gibt es auch noch unsere Partnerveranstaltung, den Song Slam von Alex Sebastians Munich Song Connection im Theater Drehleier. Der nächste Termin ist schon diesen Donnerstag, 9. Juni 2016!

Sobald wir wissen, wann der Umbau im Theater beendet ist, sagen wir euch natürlich umgehend Bescheid und freuen uns auf einen fulminanten Wiedereinstieg mit euch!

Kommentar verfassen